LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Nashville

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture-alliance/ dpa

Guy Ritchie

, Regisseur, hat ungebetene Gäste: Am vergangenen Wochenende haben Hausbesetzer sein Londoner Anwesen zur „freien Schule“ erklärt. Der Ex-Mann von Popstar Madonna hatte die ehemalige Sprachschule im vergangenen Jahr für sechs Millionen Pfund gekauft. Derzeit lässt er das Gebäude in zwei luxuriöse Wohnhäuser umbauen.dpa

Miley Cyrus, Schauspielerin und Sängerin, macht ihrem Vater, Billy Ray Cyrus, Sorgen. Billy Ray Cyrus vergleicht das derzeitige Leben seiner Tochter, die in der Disney-Serie „Hannah Montana“ berühmt wurde, mit dem Leben tragisch verstorbener Stars wie zum Beispiel Kurt Cobain, Anna Nicole Smith und Michael Jackson. In einem Interview mit dem Magazin „GQ“ klagt der US-Countrystar Billy Ray Cyrus, der selbst ein Teil der Serie war, „Hannah Montana“ habe schon seine Ehe zerstört und die Familie auseinanderbrechen lassen. Tsp/dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar