LEUTE : LEUTE

Heute Berlin

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Ricky Martin

, Popstar, will ein perfekter Vater sein. „Meine Söhne werden die schönste Kindheit haben, die ich ihnen geben kann“, sagte der Sänger dem Magazin „Männer“. Er werde für seine Kinder immer und in allen Belangen da sein und ihnen alles geben, was sie benötigten, um zu glücklichen, erfolgreichen und selbstbewussten Menschen zu werden. „Ich bin ein guter Vater und ich trete das gerne breit, weil es erstens stimmt und zweitens wichtig ist, um uns emanzipatorisch voranzubringen“, sagte er in dem Interview. Es gebe inzwischen längst hunderttausende Erwachsene weltweit, die die glücklichen Kinder schwuler oder lesbischer Eltern seien. „Bessere Argumente für längst fällige Veränderungen im Adoptions- oder Familienrecht gibt es nicht“, erklärte der aus Puerto Rico stammende Musiker. Ricky Martin war 2008 mithilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben