LEUTE : LEUTE

Heute aus New York und München

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Christoph Waltz

, Oscar-Preisträger (Nebenrolle „Inglourious Basterds“), lehnt das hemmungslose Duzen ab. „Früher haben die Menschen einander gesiezt, sogar wenn sie sich sehr sympathisch waren oder sich bereits eine ganze Weile kannten“, sagte er dem Magazin „GQ Style“. „Heute komme ich manchmal an einen Drehort, und da sind junge, wirklich nette Mitarbeiter, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe und die jünger sind als meine eigenen Kinder. Aber sie duzen mich, als wäre ich mit ihnen zur Schule gegangen. Da habe ich was dagegen. Abgesehen davon habe ich auch einfach keine Lust, plötzlich der beste Freund von irgendwem zu sein.“ dpa

Theodora Richards, Tochter von Keith Richards, ist in New York festgenommen und wegen Drogenbesitzes angezeigt worden. Das 25-jährige Model wurde in der Nacht zum Mittwoch dabei erwischt, wie es in Manhattan an eine Hauswand ein Graffito schmierte. Richards schrieb demnach den Buchstaben T, ein Herz und ein A an die Wand. „GQ STYLE“]AFP

Jerry Hall, Model und Schauspielerin, hängt noch immer an ihrem Ex-Mann Mick Jagger. „Natürlich liebe ich ihn noch“, sagte sie am Donnerstag bei der Präsentation ihrer Biografie „Jerry Hall – Mein Leben in Bildern“ in München. Sie stünden sich auch heute noch sehr nahe, sagte sie. „Verliebt“ sei sie heute aber nicht mehr in ihn, betonte Hall. „Ich bin sehr verliebt in meinen neuen Freund.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben