LEUTE : LEUTE

Heute aus Féchy

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Phil Collins

, Sänger, will sich endgültig aus dem Musikgeschäft verabschieden. Das bestätigte er laut „Time Magazine“ in einem Interview des Männermagazins „FHM“. Jahrelanges Spielen und Sitzen vor seinem Schlagzeug sowie die ständige Kritik seiner Musikerkollegen hätten ihm das Leben in den letzten Jahren nicht gerade leicht gemacht, sagte Collins. „Ich bezweifle, dass mich irgendjemand vermissen wird. Ich werde viel glücklicher sein, wenn ich mich aus dem Geschäft zurückziehe.“ Trotz seiner Erfolge machten sich Medien und Musiker oftmals lustig über ihn und zweifelten an seinem musikalischen Talent. „Es tut mir leid, dass wir erfolgreich waren. Ich wollte es wirklich nicht in diesem Maße geschehen lassen. Es überrascht mich also nicht, dass Leute angefangen haben mich zu hassen“, sagte Collins, der in Féchy in der französischen Schweiz lebt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar