LEUTE  :  LEUTE 

Heute aus Berlin und Paris

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Das Model Nadja Auermann aus Berlin muss sich wegen des Verdachts der

Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten. Mitangeklagt sei ihr Ex-Ehemann, Schauspieler Wolfram Grandezka („Verbotene Liebe“), sagte Martin

Steltner, Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, dem Tagesspiegel. Die Anklage sei im April vergangenen Jahres

erhoben worden. Einzelheiten nannte der Sprecher nicht. Der Prozess soll am 19. Mai vor dem Amtsgericht in Berlin beginnen. tabu





John Galliano
, Modedesigner, hat von unerwarteter Seite Unterstützung erhalten: Ausgerechnet der Mann, den der britische Stardesigner in einer Pariser Bar angepöbelt hatte, nahm den 50-jährigen Modemacher in Schutz. „Ich glaube nicht, dass er rassistisch oder antisemitisch ist“, sagte der Mann mit Vornamen Philippe der Zeitung „Le Parisien“. „Für mich war das ein einfacher Streit in einer Bar. Ich will nicht, dass man ihn so zerstört.“ Seine Anzeige müsse er aber aufrechterhalten, da die „juristische Maschine“ bereits angelaufen sei. Das Modehaus Dior hatte seinen Chef-Designer Galliano wegen der Pöbelei entlassen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar