LEUTE : LEUTE

Heute aus Seoul und Los Angeles

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Kim Jong Il

, Nordkoreas Machthaber, ist nach eigenen Angaben von Albträumen geplagt worden. Der Führer des bitterarmen Landes werde darin von wütenden Menschen gesteinigt, berichtete ein südkoreanischer Abgeordneter. Erst „von Amerikanern, dann von Südkoreanern und schließlich von Nordkoreanern“ werde er gelyncht, habe Kim seinem Vater einmal in einem Gespräch anvertraut, sagte der Sohn des Gründers der Hyundai-Gruppe, Chung Mong Joon, im Fernsehen. Chung habe von Kims Traum von seinem Vater Chung Ju Yung erfahren. Sein Vater hatte Kim in den Jahren 1998 bis 2000 mehrmals besucht, zu einer Zeit des Booms größerer innerkoreanischer Wirtschaftsprojekte. AFP

Reese Witherspoon, Schauspielerin, hat ein zweites Mal geheiratet. Die 35-Jährige schloss auf ihrer Ranch im kalifornischen Ojai mit ihrem Agenten Jim Toth den Bund der Ehe. Dabei waren Renée Zellweger, Salma Hayek, Sean Penn und Scarlett

Johansson
. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben