LEUTE  :  LEUTE 

Heute aus Los Angeles

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Scarlett Johansson

(26), Schauspielerin, hat sich erstmals mit ihrem neuen Freund und Kollegen, Oscar-Preisträger Sean Penn (50), bei einer größeren Veranstaltung gezeigt. Wie die Zeitschrift „Us Weekly“ berichtet, kam das Paar am  Wochenende gemeinsam zur Hochzeit von Reese Witherspoon. Die Schauspielerin hatte ihrem Freund Jim Toth im kalifornischen Ojai ihr Jawort gegeben. Zu den geladenen Gästen gehörten auch Prominente wie Renée Zellweger, Salma Hayek und Tobey Maguire. Der Zeitschrift zufolge feierten Penn und Johansson nach der Hochzeit noch in einer Hotelbar weiter. Gerüchte über eine Beziehung von Penn und Johansson gibt es seit Wochen: Es gab Schnappschüsse von gemeinsamen Dinner-Dates und von einem Kurztrip nach Mexiko. Ende letzten Jahres hatten Johansson und Ryan Reynolds (34) das Ende ihrer zweijährigen Ehe verkündet. Penn und seine Ehefrau

Robin Wright
trennten sich im Sommer 2009. Die Eltern zweier Kinder waren 13 Jahre zusammen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar