LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles, Bogota und Köln

Foto: AFP Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Zsa Zsa Gabor

, Schauspielerin, muss künstlich beatmet werden. Sie wurde mit der Ambulanz in ein Krankenhaus gebracht, sagte Gabors Mann, Frédéric Prinz von Anhalt (67). Seit einem Sturz aus dem Bett und einer Hüftoperation im vorigen Sommer ist die 94-jährige Schauspielerin bettlägerig. dpa

Shakira, Sängerin, bekennt sich zur Romanze mit Starfußballer Gerard Piqué. Nach monatelangen Gerüchten hat die kolumbianische Sängerin zugegeben, eine Romanze mit Piqué zu haben. „Darf ich euch meinen Sonnenschein vorstellen...“, schrieb die 34-Jährige auf ihrer Twitter-Seite. Der Mitteilung war ein Foto des Paares beigefügt. dpa

Liam Neeson, Schauspieler, ist zum Internationalen Unicef-Botschafter ernannt worden. Der Star aus „Schindlers Liste“ setze sich schon seit 14 Jahren für das Kinderhilfswerk ein. Neeson wurde mit den Worten zitiert: „Einer der Gründe, warum ich stolz bin, ist, dass UNICEF Kinder davor bewahrt, an vermeidbaren Ursachen zu sterben. Ich finde es schockierend, dass immer noch 22 000 Kinder ihren fünften Geburtstag nicht erleben, nur weil ihnen das Nötigste fehlt – sauberes Trinkwasser, ein Dach über dem Kopf oder der Zugang zu medizinischer Versorgung.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar