LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Arnold Schwarzenegger

, ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, will wieder als Superheld in Aktion treten. Der frühere Action-Star kehrt als Cartoon-Figur mit dem Namen „The Governator“ ins Unterhaltungsgeschäft zurück. Er habe diese Wortschöpfung von Anfang an „cool“ gefunden, weil sie die Welt der Politik mit der des Filmgeschäfts verbinde, erzählt er „Entertainment Weekly“. Schwarzenegger plant für das kommende Jahr eine TV-Zeichentrickserie und ein ComicBuch. „Spider-Man“Schöpfer Stan Lee steht ihm bei dem Projekt zur Seite. Schwarzenegger soll als Superheld Verbrechen bekämpfen. Seine Kommandozentrale liegt im Keller seiner Villa. „Mir gefällt die Idee, einen Stützpunkt unter dem Haus zu haben, von wo aus Schiffe und U-Boote gleich ins Meer auslaufen können“, sagte Schwarzenegger. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben