LEUTE  :  LEUTE 

Heute aus London

Foto: rtr
Foto: rtrFoto: Reuters

Kate Moss

, britisches Topmodel, plant offenbar ihre Hochzeit. In der Klatschpresse war schon oft darüber spekuliert worden, ob und wann die 37-Jährige heiraten wird. Der englischen „Sun“ zufolge scheint sie jetzt tatsächlich konkrete Vorbereitungen zu treffen, um ihrem Freund, dem Musiker Jamie Hince (The Kills), noch diesen Sommer offiziell das Jawort zu geben. Das Paar will danach im Juli in einer Kirche in der Nähe von Oxfordshire vor den Traualtar schreiten und drei Tage und Nächte lang mit Freunden und Verwandten feiern.

Zunächst soll Moss eine kleine Kirche in der Nähe von Burford in Betracht gezogen haben, doch die sei zu klein für alle Hochzeitsgäste gewesen. Ein Insider mutmaßte in der „Sun“: „Es werden keine Kosten für das Fest gescheut – aber das meiste Geld wird wohl ohnehin für Getränke draufgehen.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar