LEUTE : LEUTE

Heute aus München und Hamburg

Foto: dpad
Foto: dpadFoto: dapd

Bettina Wulff

, Frau des Bundespräsidenten, steht zu der Tätowierung auf ihrem rechten Oberarm. „Es ist schon so viel darüber geschrieben worden, warum soll ich es verstecken?“, sagte die Ehefrau von Christian Wulff in einem Interview der „Bunten“. Bettina Wulff trägt seit Jahren ein Tattoo, das auch vergangene Woche bei einem Staatsbesuch in Mexiko unter ihrem Kleid zu sehen war. dpa

Monica Lierhaus, Fernseh-Moderatorin, hat sich bei einem Sturz in ihrer Hamburger Wohnung mehrere Rippen gebrochen.„Es geht ihr gut, sofern es jemandem nach so einem Sturz gut geht“, sagte ihr Lebensgefährte Rolf Hellgardt. „Ich denke, dass sie zum Wochenende aus der Klinik entlassen wird.“ Die frühere „Sportschau“-Moderatorin war nach einer Hirn-Operation vor zwei Jahren ins Koma gefallen. Nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt im Februar trat sie vor wenigen Tagen ihren neuen Job bei der ARD-Fernsehlotterie an. Am Samstag hatte sie erstmals wieder ein Fußball-Bundesligaspiel (St. Pauli gegen Bayern München) besucht. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben