LEUTE : LEUTE

Heute aus New York und Cannes

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Paul Auster

und Siri Hustvedt, Schriftsteller, tolerieren in ihrer Ehe Liebesgeheimnisse. „Paul und ich führen eine sehr offene Ehe. Denn natürlich gibt es immer wieder Leute, die man attraktiv findet“, sagte Hustvedt im Interview mit der Zeitschrift „Gala“. „Es gehört auch zu einer guten Ehe, dass Affären geheimbleiben.“ Wichtig sei aber der ständige Dialog. dpa

Angelina Jolie, Schauspielerin, rückt die öffentliche Wahrnehmung ihrer Person zurecht. Ihr von Männerphantasien getragenes Image habe wenig mit der Realität zu tun. „Die echte Angelina ist eine Hundert-Prozent-Mutter, die zu jeder Tages- und Nachtzeit Windeln wechselt und dementsprechend sanft ist“, sagte die 35-Jährige der Illustrierten „Bunte“. Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt haben drei gemeinsame leibliche Kinder und drei Adoptivkinder. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben