LEUTE : LEUTE

Heute aus Köln

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Lena Meyer-Landrut

, Sängerin, feiert am heutigen Montag ihren 20. Geburtstag – und weiß noch nicht so richtig, wie es nach Platz 10 beim Eurovision Song Contest mit der Karriere weitergehen soll. Bekannt ist bereits, dass sie dieses Jahr noch einmal auf Tournee gehen wird, aber nicht mehr durch die Riesenarenen, sondern durch kleinere Konzerthallen. Alles andere ist unbestimmt: „Vielleicht irgendwie Ausland, vielleicht aber auch hierbleiben und irgendwas studieren oder auch gar nichts.“ Selbst ein Theologiestudium ist drin. „Ich finde das total interessant – irgendwas mit Religion oder so.“ Und dann besteht das Leben ja irgendwie auch nicht nur aus Arbeit. Nach dem Trubel der vergangenen Wochen will Lena zunächst Urlaub machen. Wo und mit wem, verriet sie aber nicht. Die private Lena lebt seit einem Jahr in Köln mit ihrem Freund zusammen, über den sie nur sagen will, dass er „ein guter Mensch“ ist. Der Dritte im Bunde ist von diesem Montag an ein Hund namens Fuzi. Klein, weiß und kuschelig: „Das allerschönste Geburtstagsgeschenk, das es auf der ganzen Welt gibt“, sagt Lena. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar