LEUTE : LEUTE

Heute aus Köln und London

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Ulrich Tukur

, Schauspieler und Musiker, träumt von einer „kleinen, hinreißend verlotterten Trattoria“. „Wir machen abends Kaffeehausmusik. Dazu gibt es wunderbare Gerichte, und es sind immer dieselben sympathischen Stammgäste da“, sagte der 53-Jährige dem „Sonntag-Express“. „Da werde ich dann sitzen, trinken und rauchen und werde dick und dicker und kriege den Übergang von diesem zum nächsten Leben gar nicht mehr mit.“ Tukur ist derzeit mit dem Drama „Mitten im Sturm“ im Kino zu sehen und lebt in Italien. dpa

Wayne Rooney, Stürmer, hat sich Haare transplantieren lassen. „Ich drohte, mit 25 kahl zu werden. Warum nicht?“, erklärte der Fußballer via Twitter. Er bestätigte damit einen Bericht der „Sun“, wonach er heimlich eine Londoner „Haar-Klinik“ besucht habe. Sein Kopf sei noch ein bisschen geschwollen, das klinge aber ab, ließ der Star von Manchester United wissen. „Kann irgendjemand ein gutes Haargel empfehlen?“ Der Tweet wurde im Internet in kürzester Zeit zum Renner. dpa

Verona Pooth, Entertainerin, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. „Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht“, vertraute Vater Franjo Pooth der „Bild am Sonntag“ an. Der Name des Kindes stehe noch nicht fest, hieß es. dpa

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben