LEUTE : LEUTE

Heute aus Cranham und Frankfurt

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Lily Allen

, Pop-Sängerin, ist unter der Haube: In einer privaten Zeremonie auf dem Land heiratete sie am Samstag ihren Freund, den Maler Sam Cooper. In der St.-James-Kirche in Cranham in der Grafschaft Gloucestershire waren weniger als 100 Gäste. Die 26-Jährige, die über die Internetseite MySpace bekannt geworden war und im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitt, lässt derzeit ihre Musikkarriere ruhen und hat mit ihrer Schwester eine Boutique eröffnet. dpa/AFP

Shakira, Popsängerin, will die Frauenfußball-WM nicht verfolgen. „Ich interessiere mich nur für Männerfußball“, sagte die 34-jährige Kolumbianerin in Frankfurt und lächelte ihrem Freund, dem zehn Jahre jüngeren FC-Barcelona-Kicker Gerard Piqué, zu. „Wenn ich selbst kicke, ist das ein Desaster.“ Den Kolumbianerinnen, die zum ersten Mal bei einer WM dabei sind, drücke sie aber die Daumen. Auf Fragen nach Schwangerschaftsgerüchten lächelte sie nur. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben