LEUTE : LEUTE

Heute aus London

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Robbie Williams

, Sänger, verzichtet auf Kartoffelchips und Schokolade, um für seine Tournee fit zu sein. „Seit sechs Wochen bin ich clean“, sagte der britische Popstar der Illustrierten „Bunte“. „Allerdings leide ich an Schlafwandeln und tappe nachts zum Kühlschrank.“ Mit Bandkollege Gary Barlow führe er eine Art Fett-Wettkampf, der ihn ansporne, die Finger von Chips und Schokolade zu lassen. Aber er rauche deswegen jetzt mehr als früher. Take That ist erstmals wieder mit Robbie Williams auf Tour – auch in Deutschland: in Hamburg am 22. Juli, in Düsseldorf am 25. Juli und in München am 29. Juli. Beim Tanzen auf der Bühne mache sich das Alter inzwischen bemerkbar, jammerte Robbie.dpaTAKE THAT]

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben