LEUTE : LEUTE

Heute aus New York

Foto: picture-alliance/ dpa

Linda Evangelista

, Model, behauptete bislang stets, ein New Yorker Architekt sei der Vater ihres Kindes. Doch das stimmt offenbar nicht. Ihre Unterhaltsklage habe die wahre Vaterschaft nun ans Tageslicht gebracht, berichteten die „New York Post“ und das Magazin „People“. Demnach soll der französische Milliardär François-Henri Pinault der Vater ihres inzwischen vierjährigen Sohns Augustin James sein. Für Pinault – zu seinem Konzern gehören unter anderem Gucci und Yves Saint-Laurent – dürfte diese Enthüllung weniger ein finanzielles denn ein eheliches Problem sein. Zum Zeitpunkt der Zeugung soll Pinault bereits mit seiner jetzigen Ehefrau, der Schauspielerin Salma Hayek, liiert gewesen sein. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben