LEUTE : LEUTE

Heute aus den USA

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Hillary Clinton,

US-Außenministerin, hat ihre Absicht bekräftigt, nach der Präsidentschaftswahl 2012 die Politik an den Nagel zu hängen. Der BBC sagte die 63-Jährige, sie sei müde vom „Karussell“ des öffentlichen Lebens. „Ich liebe, was ich mache“, aber das ständige Fliegen durch die Welt ermüde sie. Sie habe den großen Wunsch, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. dpa

Victoria Beckham (37) schwebt nach der Geburt ihrer Tochter im siebten Himmel. „Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe“, twitterte die Ehefrau von Fußballstar David Beckham (36). Die ganze Familie sei von Harper Seven begeistert: „Die Jungs lieben ihre kleine Schwester über alle Maßen“, heißt es in einem weiteren Tweet des Ex-Spice- Girls. Victoria und David Beckham haben mit Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) noch drei Söhne. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben