LEUTE : LEUTE

Heute aus Rom und Los Angeles

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Silvio Berlusconi,

Italiens Regierungschef, ist in der Dusche gestürzt und hat sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Berlusconis persönlicher Arzt Alberto Zangrillo sagte, dem Regierungschef gehe es „gut“, er sei nur etwas müde. AFP

Jennifer Lopez (41) und Marc Anthony (42) gehen nach sieben Jahre Ehe getrennte Wege. Die Nachricht vom Aus der Ehe der beiden Latino-Superstars kam aus heiterem Himmel. „Wir haben entschieden, unsere Ehe zu beenden“, teilten Jennifer Lopez und Marc Anthony der US-Zeitschrift „People“ mit. Dies sei eine sehr schwierige Entscheidung gewesen. Aber sie hätten sich in allen Fragen freundschaftlich geeinigt, beschwichtigten die Noch-Eheleute. Einzelheiten über mögliche Absprachen gaben sie allerdings nicht preis. Sie sind Eltern der dreijährigen Zwillinge Emme und Max. Lopez und Anthony hatten sich im Juni 2004 in Beverly Hills das Ja-Wort gegeben. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar