LEUTE : LEUTE

Heute aus New York

Foto: AFP Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Marion Cotillard

, französische Schauspielerin, hat offenbar Todesdrohungen von einer Frau aus New York erhalten. Nach wiederholten Drohungen hätte die Oscar-Preisträgerin und ihre Familie die Polizei eingeschaltet, berichtete die Zeitung „New York Daily News“ unter Berufung auf die Klageschrift eines Bundesgerichts in Brooklyn. Die etwa 30 Jahre alte Frau sei darauf festgenommen und wegen Stalkings angeklagt worden. Die Beschuldigte sei aber einen Tag später gegen eine Kaution von 50 000 Dollar (etwa 35 000 Euro) vorerst wieder freigekommen. Sie sei angewiesen worden, sich von

Cotillard und ihrer Familie fernzuhalten und

jeden Kontakt zu

unterlassen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben