LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und Los Angeles

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture-alliance/ ZB

Christian Lindner

, FDP-Generalsekretär, und seine Lebensgefährtin Dagmar Rosenfeld haben sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben. Das bestätigte ein Parteisprecher am Montag in Berlin. Der Politiker und die „Zeit“-

Journalistin sind seit etwa zwei Jahren ein Paar. Die Hochzeit wurde auf Schloss Eicherhof bei Leichlingen im Rheinland gefeiert. Leichlingen liegt

20 Kilometer von Lindners Heimatstadt Wermelskirchen entfernt. dpa

Franka Potente, Schauspielerin, ist Mutter geworden. Die 37-Jährige brachte bereits vor vier Monaten eine Tochter zur Welt, wie ihr Manager „Bild“ sagte. Das Ereignis sei erst jetzt offiziell bekannt gegeben worden, „um die Privatsphäre des Kindes und der Eltern zu schützen“. Franka Potente lebt in Los Angeles. Über den

Vater des Kindes ist bisher nichts bekannt. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar