LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles

Foto:AFP Foto: AFP
Foto:AFPFoto: AFP

John Travolta

, US-Schauspieler, ist seinen Mercedes los. Flinke Diebe haben ihm sein Fahrzeug geklaut. Travolta habe seinen Wagen in einer Wohngegend in Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien geparkt, um einen Besuch bei einer Vertretung des Autobauers Jaguar zu machen, sagte ein Polizeisprecher. Das habe nur zehn Minuten gedauert, aber das Auto sei bei seiner Rückkehr verschwunden gewesen. Es sei unklar, ob die Diebe Travolta gefolgt seien oder ob der „Pulp Fiction“-Star zufällig Opfer von Autoknackern geworden sei.

Travolta habe den Wert des Mercedes 280SL auf 35 000 Dollar (25 658 Euro) geschätzt, sagte der Polizeisprecher. Er könne aber auch mehr wert sein, weil es sich um ein heute seltenes Modell handele. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar