LEUTE : LEUTE

Heute aus New York und Hamburg

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Katy Perry

, US-Sängerin, hat einen ganz besonderen Trick, sich vor Auftritten perfekt schminken zu lassen. „Ich habe einen Spezial-Stuhl vom Zahnarzt gekauft, damit ich mich hinlegen kann. Und wenn ich wieder aufwache, dann sehe ich einfach toll aus. Ich nenne es mein Dornröschen-Make-up“, sagte Perry dem US-Magazin „InStyle“. dpa

Stefanie Hertel und Stefan Mross, Volksmusiker, sind getrennt. Das teilte das Anwaltsbüro Nesselhauf als Vertreter des Paares mit: „Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich vor einiger Zeit einvernehmlich getrennt, bleiben sich jedoch freundschaftlich verbunden und werden weiterhin zusammenarbeiten“. dpa

Serena Williams, Tennis-Spielerin, schlägt künftig auch für Unicef auf: Die Amerikanerin ist zur neuen Botschafterin des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen ernannt worden. Sie reiht sich damit ein in andere Unicef- „Botschafter des guten Willens“ wie Audrey Hepburn, Harry Belafonte, Mia Farrow, David Beckham, Orlando Bloom oder Shakira. „Ich glaube, dass alle Kinder eine Chance haben müssen, etwas aus ihrem Leben zu machen“, sagte Williams. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben