LEUTE : LEUTE

Heute aus Hollywood

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Michael Fassbender

, deutsch-irischer Schauspieler und neuer Shootingstar von Hollywood, ist Favorit für die Hauptrolle des Napoleon Solo in „The Man from U.N.C.L.E.“, die ursprünglich George Clooney zugedacht war. Das berichtet die „Huffington Post“. Clooney hatte kurz zuvor überraschend seine Dienste abgesagt, die Gründe dafür sind nicht bekannt. Seitdem ist Regisseur Steven Soderbergh auf der Suche nach einer neuen Besetzung für sein Remake der gleichnamigen Agentenserie aus den 60er Jahren. Fassbender gilt dabei als erste Wahl. Der 34-Jährige war bei den diesjährigen Filmfestspielen in Venedig für seine Leistung in Steve McQueens Sexsucht-Drama „Shame“ als bester Schauspieler geehrt worden. dhe

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben