LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Paris

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Halle Berry

, Schauspielerin, hat im Streit um das Sorgerecht für Töchterchen Nahla einen kleinen Sieg errungen. Wie das Internet-Portal „Tmz.com“ berichtet, lehnte ein Richter in Los Angeles den Antrag von Nahlas Vater Gabriel Aubry ab, seine dreijährige Tochter alleine ohne Aufsicht sehen zu dürfen. Ein Kindermädchen muss dabei sein. dpa

Carla Bruni-Sarkozy, französische Präsidentengattin, hat am Mittwochabend in Paris ein Mädchen zur Welt gebracht. Das berichtete der Fernsehsender BFM - eine offizielle Erklärung wurde nicht abgegeben. Präsident Nicolas Sarkozy hatte seine 43-jährige Frau am Mittwochnachmittag noch in der Klinik im 16. Pariser Arrondissement besucht, eilte dann aber zu einem Krisentreffen zur Rettung des Euro nach Frankfurt. Die 43-jährige Bruni ist die erste französische Präsidentengattin, die während der Amtszeit ihres Mannes ein Kind zur Welt bringt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar