LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und New York

Foto: dpa Foto: picture alliance / dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Maria Furtwängler

, als „Tatort“-Kommissarin bekannte Schauspielerin, macht ein Schauspieltraining in Hollywood. Die 45-Jährige fliege Mitte November nach Los Angeles zu Jean-Louis Rodrige, der schon die Hollywoodstars Hillary Swank und Leonardo DiCaprio coachte, berichtete die „Bild am Sonntag“. „Das Schöne am Schauspiel ist, dass ich immer wieder viel ausprobieren, dabei Neues entdecken und dazulernen kann“, sagte Furtwängler.AFP

Charlie Sheen, gefeuerter Star der US-Fernsehserie „Two and a Half Man“, hat sich

pessimistisch über die Zukunft der Erfolgsserie gezeigt. „Ich bin extrem enttäuscht, wie sie mit dem umgehen, was ich

hinterlassen habe“, sagte der 46-Jährige „tmz.com“. Zum leichten Quotenknick in der Serie sagte Sheen: „Die Zuschauer sind nicht blöd.“ Nach der ersten Folge mit Ashton Kutcher sank die Quote, mit im Schnitt

14,2 Millionen Zuschauern liegt sie aber nur knapp unter Sheens

15 Millionen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar