LEUTE : LEUTE

Heute aus Wiesbaden und Los Angeles

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Volker Bouffier

, hessischer Ministerpräsident, färbt seine Haare. Er benutze ein Shampoo mit Färbung, verriet der CDU-Politiker der „Bild“-Zeitung. Das mache er auf Anraten seiner Frau. „Eigentlich bin ich deutlich grauer“. In dem Interview, dessen Inhalt von der hessischen Staatskanzlei bestätigt wurde, sagte Bouffier außerdem, es käme für ihn nicht infrage, sich liften oder Botox spritzen zu lassen. Er bemühe sich jedoch, „einigermaßen ordentlich auszusehen“. Seine Kleidung wähle er selbst aus. dapd

Jennifer Aniston, Schauspielerin, verzichtet auf Zigaretten und – vorläufig – auch auf eine zweite Ehe. „Dieser Ring hier, den ich trage, ist kein Verlobungsring“, sagte sie dem US-Magazin „Hello!“. Ob sie ein Jawort überhaupt jemals wieder in Erwägung ziehe, sei noch nicht klar. „Ich war schon einmal verheiratet, und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder heiraten werde.“ Im Übrigen räumte sie mit dem Gerücht auf, sie könnte ein Baby erwarten. „Ich habe aufgehört zu rauchen, deshalb habe ich ein paar Pfunde zugelegt.“ Auf Fotos sah man zuletzt einen kleinen Bauchansatz. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar