LEUTE : LEUTE

Heute aus Miami und Los Angeles

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Barbara Becker

s

Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze (39) ist nach gerade mal zwei Jahren geplatzt. „Wir haben uns getrennt, damit wir Freunde bleiben können“, sagte Becker (45) der Zeitschrift „Bunte“. Vier Jahre lang jettete das Paar zwischen Beckers Wohnsitz Miami und Brüssel, wo Arne Quinze mit seinen vier Kindern lebt. „Wir lebten nicht mehr nur auf zwei Kontinenten, sondern auf zwei verschiedenen Planeten“, sagte die Ex-Frau von Boris Becker. dpa

Kim Kardashian, US-Reality-Starlet, reicht nach nicht einmal drei Monaten Ehe die Scheidung ein. „Nach sorgfältiger Überlegung habe ich beschlossen, die Ehe zu beenden“, erklärte sie auf E! Online. „Ich hoffe, jeder versteht, dass dies keine einfache Entscheidung war. Ich hatte gehofft, dass diese Ehe für immer hält, aber manchmal laufen die Dinge nicht so wie geplant.“ Die 31-Jährige hatte am 20. August den fünf Jahre jüngeren Basketballspieler Kris Humphries geheiratet. Die Trennung nach nur 72 Tagen nährt Spekulationen, dass die rasende Beziehung nur Show war, um die Fernsehserie besser vermarkten zu können. AFP/dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben