LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Lou Reed

hat keine Angst vor Metallica-Fans – trotz böser Reaktionen auf seine Zusammenarbeit mit der Band für das gemeinsame Album „Lulu“, das gerade erschienen ist. „Die Fans drohen bereits damit, mich zu erschießen und das nur, weil ich aufgetaucht bin. Sie haben die Platte noch nicht mal gehört und sie empfehlen bereits verschiedene Formen von Folter und Tod“, scherzte er gegenüber „USA Today“. Die Texte des Albums „Lulu“ beruhen auf Stücken des deutschen Dramatikers Frank Wedekind (1864–1918). dpa

Hugh Grant, Schauspieler, ist nach Angaben seiner Sprecherin Vater geworden. „Ich kann bestätigen, dass Hugh Grant der glückliche Vater eines kleinen Mädchens ist“, zitierte „People“ aus einer Mitteilung. Er habe mit der Mutter eine „flüchtige Affäre“ gehabt. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, doch „Hugh könnte nicht glücklicher und hilfsbereiter sein“, hieß es weiter. Der Schauspieler und die Mutter des Kindes hätten alle Fragen einvernehmlich geregelt. Britische Medien spekulierten darüber, dass die Frau eine Asiatin sei, mit der sich der Schauspieler mehrfach sehen ließ. Grant dreht derzeit in Babelsberg für den Film „Cloud Atlas“. Regie: Tom Tykwer. Die Plattenfirma der Berliner Sängerin Elisa Schmidt bestätigte am Mittwoch, dass sie mit Grant kürzlich im Borchardt essen war. Sie hätten sich aber anschließend nicht geküsst. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar