LEUTE : LEUTE

Heute aus Rom und London

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Silvio Berlusconi

, Italiens Ex-Ministerpräsident, hat am Tage, als er den Regierungssitz schweren Herzens räumte, einen erneuten Angriff auf die Herzen der Italiener gewagt. Berlusconi hinterlässt ein weiteres Musikalbum mit selbst geschriebenen Liedern. „Il vero amore“ – „Die wahre Liebe“ lautet der Titel des Albums. Berlusconi war in der Vergangenheit häufig mit Gesangseinlagen auf privaten Feiern aufgetreten. Berlusconis Lieder werden von Mariano Apicella vorgetragen. Sie enthalten Verse wie „Ein weiterer Tag mit Wind und Regen, eine weitere Nacht ohne dich“ oder „Bleib und lass dein Herz bei mir“. AFP

Robert Pattinson, „Twilight“-Star, liebäugelt nach dem Abschluss der Dreharbeiten zu der Vampir-Saga mit einer Musikerkarriere. „Musik ist mein Plan B, falls das mit der Schauspielerei schiefgeht“, sagte der 25-Jährige „Cinema“. Seine Filmpartnerin Kristen Stewart kann sich vorstellen, künftig als Autorin zu arbeiten. „Ich liebe das Schreiben“, sagte die 21-Jährige. Dass es nach vier Jahren immer neuer Dreharbeiten vorbei ist, sei traurig, sagte Stewart. „Wir waren alle wie eine große Familie.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben