LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Los Angeles

Foto: Getty Images/AFP
Foto: Getty Images/AFPFoto: AFP

Robin Gibb

, Sänger der Bee Gees, ist laut „Sunday Mirror“ an Leberkrebs erkrankt. Auf Fotos, die seit einiger Zeit kursieren, sieht er furchtbar abgemagert aus. Sein Zwillingsbruder Maurice war 2003 an einem Herzinfarkt gestorben. Gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Barry bildeten die Zwillinge die Bee Gees. AFP

Taylor Swift, Countrysängerin, ist die große Gewinnerin der diesjährigen American Music Awards. Bei der Preisverleihung in Los Angeles am Sonntagabend räumte die 21-Jährige aus Pennsylvania überraschend drei Auszeichnungen ab, darunter der Hauptpreis als „Künstler des Jahres“. Leer ging dagegen Justin Bieber aus, der im vergangenen Jahr noch vier Preise eingeheimst hatte. Swift war bereits bei den USCountry-Music-Awards zur „Künstlerin des Jahres“ gekürt worden. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar