LEUTE : LEUTE

Heute aus Passau und Los Angeles.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Joschka Fischer

, ehemaliger Außenminister, hat wieder mit dem Laufen angefangen. „In der Woche komme ich so auf 50 bis 60 Kilometer bei bis zu zehn, elf Kilometern am Tag“, sagte der Grünen-Politiker bei der Veranstaltungsreihe „Menschen in Europa“ in Passau. Fischer sorgte vor Jahren mit seiner Liebe zum Joggen und einer radikalen Verschlankung für Aufsehen. 1999 erschien dazu sein Buch: „Mein langer Lauf zu mir selbst“. In den vergangenen Jahren hatte Fischer wieder an Gewicht zugelegt. dpa

Scarlett Johansson, Schauspielerin, hat keine Ambitionen, freiwillig Privates von sich preiszugeben. „Ich bin weder auf Facebook noch auf Twitter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwas weniger gern tue als dauernd über Details aus meinem Alltag zu schreiben“, sagte sie dem US-Magazin „Interview“. Über Politik rede sie gern. Gerade hat Johansson an der Seite von Matt Damon den Film „We Bought a Zoo“ gedreht. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben