LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles.

Woody Allen

, New Yorker Regisseur, könnte sich ein Leben in Paris vorstellen. „Für mich ist es eine Stadt wie New York, schnelllebig, nervös, voll von Verkehr, eine Metropole, die zu laut ist, wo dir auf der Straße bewusst wird, dass du lebendig bist. Wenn ich nicht in New York leben könnte, dann würde ich nicht nach Boston oder Chicago oder San Francisco ziehen. Ich würde nach Paris ziehen“, sagte er der „Los Angeles Times“. dpa

Scarlett Johansson, Schauspielerin, steht auf schlimme Jungs: „Ich fühle mich hingezogen, wenn jemand abenteuerlustig ist und vielleicht auch spitzbübisch und Autoritäten infrage stellt und Initiative ergreift. Wenn das einen Bad Boy definiert, dann ist das wohl so“, sagte Johansson dem US-Magazin „Cosmopolitan“. Gemeinheiten oder Schikanen lehne sie allerdings ab. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben