LEUTE : LEUTE

Heute aus Cambridge und Los Angeles.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Prinz Philip

, Ehemann von Königin Elizabeth II., erholt sich von seiner Herzoperation. Dem 90-Jährigen war am Freitag in Cambridge ein Stent zur Stützung der Herzkranzarterien eingesetzt worden. Prinz Philip hatte zuvor auf dem Landgut Sandringham, wo die königliche Familie traditionell Weihnachten feiert, über Brustschmerzen geklagt. Der minimalinvasive Eingriff sei „erfolgreich“ verlaufen, teilte der Palast nach der Operation mit. AFP

Robert de Niro, Schauspieler, ist noch einmal Vater geworden. Der 68-Jährige und seine zwölf Jahre jüngere Frau Grace Hightower freuen sich über die Geburt von Helen Grace, wie „People“ meldete. Das Mädchen wurde demnach von einer Leihmutter ausgetragen und ist gesund. Helen Grace ist das zweite Kind des Paares, das sich 1987 kennenlernte und zehn Jahre später heiratete. Ihr Sohn

Elliot kam 1998 zur Welt. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben