LEUTE : LEUTE

Heute aus Cambridge und Los Angeles.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Prinz Philip

, Ehemann von Königin Elizabeth II., ist vier Tage nach einer Herzoperation aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der 90-Jährige winkte und lächelte, als er am Dienstag in einem dunklen Geländewagen die Papworth-Klinik bei Cambridge verließ. Das Jahresende will er mit der königlichen Familie auf Gut Sandringham verbringen. AFP

Hugh Hefner, 85-jähriger „Playboy“-Gründer, und seine 25 Jahre alte Ex-Verlobte Crystal Harris streiten um einen Hund. „Wir beide lieben den Hund“, sagte Hefner „People“. Der Spaniel sei ihm wichtiger als Materielles. „Ich habe ihr gesagt, dass sie den Ring und den Bentley behalten kann und ich dann den Hund nehmen würde. Ich hoffe, wir einigen uns“, sagte er. Harris hatte im Juni kurz vor der geplanten Hochzeit ihre Verlobung zu Hefner gelöst. dpa

Matthew McConaughey, Schauspieler, teilte über Twitter mit, er habe das Fest der Liebe zum Anlass genommen, um die Hand seiner langjährigen Lebensgefährtin Camila Alves anzuhalten. Seinen Durchbruch hatte der Schauspieler mit der Verfilmung des Romans „Die Jury“ von John Grisham. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar