LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Gabino Zavala

, katholischer Weihbischof in Los Angeles, ist wegen Vaterschaft von seinem Amt zurückgetreten. Papst Benedikt XVI. nahm das Ersuchen am Mittwoch an, der Vatikan nannte allerdings keine Gründe. „Ich habe Ihnen traurige und schwierige Nachrichten mitzuteilen“, schrieb Erzbischof Jose Gomez in einem Schreiben an seine Gläubigen. „Bischof Gabino Zavala hat mich darüber informiert, dass er Vater von zwei minderjährigen Kindern ist.“ KNA

Fergie, Black-Eyed-Peas-Sängerin, will sich in diesem Jahr eine lange Auszeit nehmen. „Ich will Zeit mit meinem Mann verbringen, Football und Basketball schauen. Ich werde mich treiben lassen – und an manchen Tagen überhaupt keine Verpflichtungen haben. Das wird sehr schön und erfrischend für mich werden – eindeutig mal was anderes“, sagte sie „People“. Mit ihrem Ehemann, dem US-Schauspieler Josh Duhamel plane sie möglicherweise auch Familienzuwachs. dpa

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben