LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles und London.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Leonardo DiCaprio

, Schauspieler, ist häuslich geworden. „Ich lade viel lieber meine Freunde nach Hause zu gemütlichen Dinnerabenden ein“, sagte der 37-Jährige der „Freundin“. Zu seinem Vergnügen würde er sich höchstens mal hin und wieder ein Basketballspiel gönnen oder Essen gehen. „Vermutlich bin ich spießig geworden.“ Am 19. Januar kommt sein neuer Film „J. Edgar“ in die deutschen Kinos. In der Filmbiografie spielt DiCaprio unter der Regie von Clint Eastwood den FBI-Gründer J. Edgar Hoover. dpa

Twiggy, berühmtestes Model der 60er Jahre, steht zu ihrem Alter. „Ich habe Falten, sehe nicht mehr aus wie früher. Ich habe keine Schönheitsoperationen hinter mir“, sagte die 62-jährige Britin der Zeitschrift „Freundin Donna“. „Ich war ein sehr angepasstes Mädchen. Immer zu ängstlich, mich durchzusetzen. Selbst als ich sehr berühmt war.“ Mittlerweile habe sie gelernt, sich zu behaupten. „Inzwischen bin ich dominant.“ Im Alter will sie das Leben genießen: „Es ist ganz einfach: Ich liebe mein Leben und ich bin seit 26 Jahren glücklich liiert.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben