LEUTE : LEUTE

Heute aus Schönau und Los Angeles.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Georg Hackl

, dreimaliger Rodelolympiasieger, ist von einem wütenden Nachbarn mit einer Eisenstange angegriffen und am Kopf verletzt worden. Laut „Bild.de“ soll Hackls Verhalten beim Schneeräumen den blutigen Streit in Schönau am Königssee ausgelöst haben. Der Nachbar soll verärgert gewesen sein, weil Hackl Schnee auf sein Grundstück warf. Die Verletzung am Kopf habe im Krankenhaus genäht werden müssen, hieß es. Vor der ZDF-Kamera beim Rodelweltcup in Oberhof, wo er als TV-Experte auftrat, war davon nichts zu sehen, weil er die Mütze tief ins Gesicht gezogen hatte. dapd

Mena Suvari, Schauspielerin („American Beauty“), lässt sich nach 18 Monaten Ehe von dem italienischen Musikproduzenten Simone Sestito scheiden. Laut „People.com“ gab sie „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund an. Dem Antrag zufolge will sie Sestito keinen Unterhalt zahlen. Das Paar hatte sich im Juni 2010 in Vatikanstadt das Jawort gegeben. Es war die zweite Ehe für Suvari. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben