LEUTE : LEUTE

Heute aus New York & Los Angeles.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Heidi Klum,

Model, und Seal, britischer Sänger, wollen sich angeblich scheiden lassen. Dies berichtet der gewöhnlich gut informierte amerikanische Onlinedienst „TMZ“ unter Berufung auf „gut informierte Kreise“. Demnach soll Klum Anfang kommender Woche in Los Angeles die Scheidung einreichen. Das Paar ist seit sechs Jahren verheiratet. Tsp

Sollte es mit der Wahl im November nicht klappen, bleibt noch eine Gesangskarriere: US-Präsident Barack Obama

hat in New York einen Liebes-Gospel

angestimmt – und damit im Internet einen Hit gelandet. Bei Youtube wurde das Filmchen mit dem singenden Präsidenten bereits am ersten Tag fast zwei Millionen Mal angeklickt. Obama hatte auf einer Wahlveranstaltung in Harlem den Pastor und Gospel-Sänger Al Green begrüßt und dann zur großen Begeisterung seiner Zuhörer Greens Hit „Let’s Stay Together“ aus dem Jahr 1972 angestimmt. Nach einer Zeile war allerdings wieder Schluss. „Keine Sorge“, sagte Obama zu Green. „Ich mache nicht weiter. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar