LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Sea

l, Sänger, trägt nach der Trennung von Topmodel Heidi Klum weiter seinen Ehering. „Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, was ich für diese Frau empfinde“, sagte Seal in einem Interview mit der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. „Wir haben acht Jahre. Acht wunderbare Jahre zusammen. Nur weil wir uns zur Trennung entschlossen haben, bedeutet das nicht unbedingt, dass man seinen Ring ablegt und sich nicht länger dieser Person verbunden fühlt.“ Er wolle den Ring vorerst weiter tragen. In dem Interview sagte Seal, dass Heidi Klum ihm mit den Kindern vier „unglaubliche Geschenke“ gemacht habe. „Meiner Meinung nach ist sie immer noch die wunderbarste Frau der Welt“, schwärmte er. AGENTUR KLUM]In einem Interview mit dem US-Fernsehsender PBS, das am Freitag ausgestrahlt werden soll, sagte Seal, in einer solchen Situation müsse „man zivilisiert bleiben und seine eigene Würde bewahren, professionell sein und verstehen, dass wir nicht die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind, sondern dies leider ein Kapitel des Lebens ist“. Auf die Frage, ob die Trennung hässlich werden könnte, versicherte er: „Wir sind nicht diese Sorte Leute.“ AFP/

dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben