LEUTE : LEUTE

Heute aus Mailand.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Domnica Cemortan

, Moldauerin und wichtige Zeugin des Kreuzfahrtunglücks in Italien, ist in Kapitän Francesco Schettino verliebt. Die Zeitung „La Stampa“ berichtete, die 25-Jährige habe Ermittlern gesagt: „Ja, es stimmt, ich liebe Kapitän Schettino.“ In früheren Interviews hatte die blonde Tänzerin das bestritten und erklärt, der 52 Jahre alte Schettino sei ein guter Familienvater. Cemortan befand sich auf der Kommandobrücke der „Costa Concordia“, als diese am 13. Januar vor der toskanischen Insel Giglio einen Felsen rammte. Die Moldauerin nahm den Kapitän später in Schutz und sagte, er habe „alles richtig gemacht und Menschenleben gerettet“. Schettino steht derzeit weiterhin in seinem Haus an der Amalfi-Küste unter Hausarrest. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben