LEUTE : LEUTE

Heute aus New York.

Foto: Reuters Foto: REUTERS
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Madonna

, Musikerin, verschenkt ihr neues Album „M.D.N.A“ – aber nur an Fans, die Tourneekarten für ihre Konzerte in den USA kaufen. Die Tickets im Yankee-Stadium in New York kosten zwischen 139,50 und 359,50 Dollar.

Das Album ist dagegen für nur 17,99 Dollar zu haben und soll weltweit am 26. März erscheinen. Madonna hatte vor kurzem in einem Interview mit „Newsweek“ Beschwerden wegen der hohen Konzertpreise zurückgewiesen. „Fangt halt schon mal an, eure Pfennige zu sparen. Die Leute geben dauernd 300 Dollar für verrückte Dinge wie Handtaschen aus. Also arbeitet das ganze Jahr, kratzt euer Geld zusammen und kommt zu meiner Show. Ich bin es wert“. In Deutschland tritt Madonna während ihrer Welttournee nur einmal auf: am 28. Juni in Berlin. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar