LEUTE : LEUTE

Heute aus London.

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Adele

, Sängerin, hat nach der Grammy- Verleihung alle verwirrt. In einem Interview mit der US-Ausgabe des Magazins „Vogue“ erklärte sie, sie denke über eine Karrierepause von bis zu fünf Jahren nach. Sie wolle sich ganz der Beziehung mit ihrem 14 Jahren älteren Freund Simon Konecki widmen, sagte die 23-Jährige. Am Mittwoch schien Adele sich ihrer Sache nicht mehr so sicher zu sein. In ihrem Blog schrieb sie: „Ich habe jetzt ein paar Tage frei, dann stehen die Brit Awards an und dann geht's direkt ins Studio. BOYYAHH! 5 Jahre? Wohl eher 5 Tage!“ Adeles Sprecher sagte dem Sender BBC, ihre Ankündigung sei nur ein „spontan hingeworfener Kommentar“ gewesen. dpaBLOG ADELE]

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben