LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Berlin.

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Adele

, Sängerin, hat auch bei den Brit Awards kräftig abgeräumt. Als sie sich bedanken wollte, wurde sie unterbrochen, war sauer und zeigte vor laufenden Kameras den Stinkefinger. Als beste internationale Band wurden die Foo Fighters gekürt. Bester internationaler männlicher Künstler wurde Bruno Mars, beste weibliche internationale Künstlerin Rihanna. Der Newcomer Ed Sheeran wurde der beste britische männliche Künstler. Beste britische Band ist Coldplay. dpaBRIT AWARDS]

Matthias Schweighöfer, Schauspieler, und seine Freundin Ani Schromm haben sich getrennt. Schweighöfer bereitet zur Zeit seinen nächsten Film vor. Darin geht es um eine Agentur, die dabei hilft, Liebesbeziehungen zu beenden.

Schweighöfer ist Regisseur, Ko-Autor, Ko-Produzent und Hauptdarsteller. dpa

Charlize Theron, Schauspielerin, möchte nie vor den Traualtar treten. „Ich hoffe auf noch ganz viele Prinzen, die da kommen werden! An die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube ich einfach nicht – das ist nun mal meine ganz persönliche Lebens- und Liebesphilosophie“, sagte die Südafrikanerin dem Magazin „In“. Theron hält wenig von Planung: „Ich finde, das Leben ist einfach unvorhersehbar. Ewige Liebe kann uns doch keiner versprechen. Ich behandle Freunde wie Menschen, die im Hier und Jetzt in meinem Leben sind.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben