LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Kate Winslet

, Schauspielerin und Oscar- Preisträgerin, wurde als Kind gemobbt und verdankt ihr Selbstvertrauen vor

allem ihren Eltern.

„Wegen meines

Gewichts beschimpften mich die Mädchen in meiner Klasse als

Speckschwarte“,

berichtete die 36-Jährige in

einem Interview der „Welt am Sonntag“.

„Einmal

sperrten sie mich in den Schrank ein. Wenn du so etwas durchmachst, wirst du stärker“, sagte die Britin. Ihre

Eltern hätten aber zu ihr gestanden und ihr versichert: „Du bist großartig, so wie du bist.“ Erst vor kurzem habe ihr

Vater zu ihr gesagt: „Ich bin stolz auf dich, weil du dir treu geblieben bist.“ Winslet ist

inzwischen selber Mutter. Ihre zwei Kinder erzieht sie allein.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben