LEUTE : LEUTE

Heute aus Hamburg und Mailand.

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Helmut Schmidt

, Altkanzler, hält Rauchverbote für eine vorübergehende Erscheinung. Es sei „eine Mode, die in zwanzig Jahren wieder vergessen sein wird“, sagte der 93-Jährige „Bild“. Er halte auch nichts von komplizierten Nichtraucherregelungen, sagte der leidenschaftliche Raucher weiter. „Wissen Sie, ich versuche, mich an die Gesetze zu halten. Aber es ist gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten, wo was erlaubt und verboten ist. Das ist einfach Quatsch.“ AFP

Charlotte Casiraghi, Tochter von Caroline von Monaco und Enkelin von Grace Kelly, ist das neue Gesicht von Gucci. Mit dem italienischen Modehaus hat die Monegassin bereits zusammengearbeitet. GucciKreativchefin Frida Giannini entwarf zwei Jahre lang Reitsportkollektionen für Casiraghi. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben