LEUTE : LEUTE

Heute aus Paris und Kingston.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Hedi Slimane

, Dior-Kreativdirektor, wird neuer Designer bei Yves Saint-Laurent. Er ist Nachfolger des ausscheidenden Stefano Pilati. Parallel zu seinen neuen Aufgaben werde er seine Karriere als Fotograf fortsetzen, teilte Yves Saint Laurent mit. dpa

Prinz Harry, Platz drei der britischen Thronfolge, hat den Weltrekord-Sprinter Usain Bolt abgehängt. Kurz nachdem der jamaikanische Dreifach-Olympiasieger Harry in seiner Heimat die Grundlagen des korrekten Sprint-Starts gezeigt hatte, musste er zu seiner Überraschung feststellen, dass das Mitglied des britischen Königshauses 50 Meter über die Aschebahn gerannt war. „Prinz Harry liegt vorn, obwohl wir nicht wissen, ob Usain Bolt sich wirklich Mühe gibt“, kommentierte Clarence House, die offizielle Residenz von Harry und dessen Vater Prinz Charles, auf Twitter. Harry griff allerdings auf einen kleinen Trick zurück, um den Weltklasse-Läufer abzuhängen: Er forderte Bolt auf, nach rechts und links zu schauen und rannte dann einfach los. Prinz Harry befindet sich derzeit auf einer Reise durch mehrere Commonwealth-Staaten anlässlich des goldenen Thronjubiläums seiner Großmutter Königin Elizabeth II. Auf Jamaika hat Prinz Harry seine Großmutter gelobt. „Sie verbindet alle ihre Stärken als Staatsoberhaupt mit denen einer wunderbaren, sorgenden Großmutter“, sagte Harry bei einem Dinner zu Ehren der Queen. „Wir, ihre Enkelkinder, lieben sie hingebungsvoll.“ AFP/dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar