LEUTE : LEUTE

Heute aus Paris & New York.

Foto: dapd
Foto: dapdFoto: dapd

Louis Sarkozy,

(15), jüngster Sohn des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, hat laut Polizeikreisen zusammen mit Freunden eine wachhabende Polizistin vor dem Präsidentenpalais in Paris mit Papierkügelchen und einer Tomate beworfen. Nicolas Sarkozy habe sich später bei der Polizistin entschuldigt. AFP

Dennis Quaid (57) und seine Frau Kimberly Buffington-Quaid lassen sich scheiden. Wie die Website „Tmz“ berichtete, reichte Buffington-Quaid die Scheidung ein. Das Paar hatte 2004 geheiratet und hat Zwillinge. Quaids Ehe mit Hollywoodstar Meg Ryan war 2001 nach zehn Jahren gescheitert. 1983 war Quaids Ehe mit der Schauspielerin P.J. Soles zerbrochen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben