LEUTE : LEUTE

Heute aus Frankfurt und London.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: Reuters

Daniel Cohn-Bendit

, Grünen-Politiker, will seine eigene Grabrede schreiben, weil er am liebsten die Zeremonie nach seinem Tod miterleben würde. „Ich möchte das sehen, ich möchte die Reden hören, deshalb werde ich die Reden auch schreiben“, sagte Cohn-Bendit dem „Spiegel“. Dass er nicht wirklich dabei sein könne, mache ihn fertig. „Ich habe Angst vor dem Tod“, sagte der Europaabgeordnete, bei dem im vergangenen Jahr Krebs diagnostiziert worden war. epd

Elizabeth II., Königin, ist zum zweiten Mal Urgroßmutter geworden. Die kleine Isla Elizabeth Phillips kam in Gloucester zur Welt. Die neue Urenkelin ist die Tochter von Peter Phillips, dem 34-jährigen Sohn von Prinzessin Anne. Er ist der älteste Enkel der Königin. Seine 33-jährige Frau Autumn stammt aus Kanada. Die beiden haben bereits eine Tochter. Die kleine Savannah Phillips wurde im Dezember 2010 geboren. AFP

Kate Winslet, Schauspielerin, lästert über den „Titanic“-Titelsong von Celine Dion. Wenn sie „My Heart Will Go On“ höre, möchte sie sich am liebsten übergeben, sagte sie MTV. Dann ruderte sie zurück und betonte: „Ich sollte so etwas nicht sagen“ – nur um wenig später zu erneuern: „Es kommt mir wirklich hoch.“ Der Film kommt zum 100. Jahrestag des Untergangs noch einmal als 3-D-Fassung ins Kino. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar