LEUTE : LEUTE

Heute aus Paris, Berlin und Los Angeles.

Jetzt haben sie sich getraut: Hollywood schönstes Traumpaar hat sich verlobt.
Jetzt haben sie sich getraut: Hollywood schönstes Traumpaar hat sich verlobt.Foto: dapd

Nicolas Sarkozy

, französischer Präsident, hat empört auf Berichte reagiert, wonach er regelmäßig Aufputschmittel nehme. „Das ist grotesk“, sagte der 57-Jährige, der sich bei der anstehenden Wahl um eine zweite Amtszeit bewirbt, im Fernsehsender i-télé. Die Journalisten, die die Behauptung aufgestellt hätten, müssten wohl selbst Medikamente „für die geistige Verfassung“ nehmen. Sarkozy versicherte, er hasse Medikamente. Sein „Medikament“ sei „eine Stunde Sport täglich, eine leider ständige Diät, die Leidenschaft, für das, was ich mache, und viel Schokolade“. AFP

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler, ist wegen seiner Rolle in der ProSieben-Komödie „Willkommen im Krieg“ auf „Facebook“ von Soldaten mit dem Tod bedroht worden. Ein Verdächtiger wurde bereits identifiziert und soll vernommen werden. „Bild“ hatte aus einer „Facebook“-Botschaft zitiert, in der Ochsenknecht vorgeworfen wird, sich über den Bundeswehr-Einsatz in Afghanistan lustig zu machen. dpa

Brad Pitt und Angelina Jolie, Schauspielerpaar, drehen nach sieben Jahren möglicherweise wieder gemeinsam einen Film. Regisseur Ridley Scott steht kurz davor, Pitt und Javier Bardem für seinen Drogenthriller „The Counselor“ mit Michael Fassbender zu verpflichten, wie der Blog „Deadline“ berichtete. Jolie sei für die Hauptrolle im Gespräch. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben